Unser Ziel

Unternehmensphilosophie als Grundlage

Grundlage für ein professionelle und kundenorientierte Außendarstellung eines Unternehmens ist eine klar formulierte Philosophie, an der sich Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen orientieren können. In den einzelnen Leitsätzen sollten daher die Stärken des Unternehmens herausgehoben, sowie Werte und Ziele betont werden, für die der Betrieb steht.
(Quelle: Mit Profil zum Erfolg, Autor Gernot Wolf MCH der Landes-Gewerbeförderungsstelle des NRW Handwerks)

 Handwerk das Menschen weiterbringt.

Handwerk soll in erster Linie seinen Zweck erfüllen.
- Grundlage unserer täglichen Arbeit ist es, Lack und Karosserie zu erneuern und instand zu halten.

Handwerk entwickelt sich weiter.
– Mit moderner Technik und innovativen Materialien machen wir handwerkliche Tradition zukunftsfähig.

Handwerk im Einklang mit der Umwelt:
– Wo es uns möglich ist, bringen wir immer neue Ideen für den Umweltschutz in unsere tägliche Arbeit ein.

Handwerk fordert und fördert die Menschen.
– Besonders wichtig war und ist uns die Ausbildung und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Handwerk funktioniert Hand in Hand.
– Wir verstehen uns als Team, in dem jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin unseres Unternehmens angewiesen ist auf die Leistung der anderen. Gegenseitiger Respekt macht unsere Arbeit lebendig und erfolgreich.

Handwerk ist Dienstleistung von Menschen für Menschen.
– Mit einem freundlichen Umgang und einem umfangreichen Serviceangebot machen wir unseren Kunden die Arbeitsabläufe so angenehm und einfach wie möglich.

Handwerk ist nicht gleich Handwerk.
– Eine langjährige Tradition in unserem Handwerk, eingespielte Arbeitsabläufe in einem guten Team und kundenorientiertes Arbeiten machen die besondere Qualität unsere Arbeit aus. Wir machen

HANDWERK, DAS MENSCHEN WEITERBRINGT!